23.07.19 Wenn ich dein Spiegel wäre

Wenn ich dein Spiegel wäre

23.07.19 Wenn ich dein Spiegel wäre
Quelle: Facebook Page

Termin

23.07.19 von: 19:00 Uhr bis: 20:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Theaterstück mit Anas Alhanffi und Maria Shesum, unter der Regie von Bashar Walaya

Eintritt frei
Kulturwerkstatt Auf AEG, Kleiner Saal, Nr. 1.26 Fürther Str. 244d, 90429 Nürnberg

Damals dachte ich, dass ich nur während des Krieges solche Fragen beantworten muss, vor allem die Frage um Leben und Tod.

Ich bin nicht für den Krieg, weil ich nicht sterben will.

Jetzt gehören mein Land, meine Freunde, der Vergangenheit an, aber was ist mit der Zukunft?

Der schwierigste Moment ist, wenn das Leben uns dazu zwingt, zwischen bleiben oder gehen zu entscheiden.

Theateraufführung in Zusammenarbeit mit der AIDS-Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth e.V.

hinzugefügt am: 04.07.19 16:48