20.10.19 22. lesbisch-schwules Bowlingturnier In Franken

22. lesbisch-schwules Bowlingturnier In Franken

20.10.19 22. lesbisch-schwules Bowlingturnier In Franken
Quelle: Facebook Page

Termin

20.10.19 von: 12:00 Uhr bis: 16:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Liebe Freundinnen und Freunde,
wir möchten Euch sehr herzlich zum 22. LesBiSchwulen Bowlingturnier einladen! Die Idee zum Bowlingturnier entstand bei einem gemeinsamen Ausflug des Uferlos e.V. Bamberg und Fliederlich e.V. Nürnberg. Zwischenzeitlich sind wir sowas wie ein kleines vergnügliches Vernetzungstreffen für alle interessierten Vereine, Gruppen und Organisationen im nordbayerischen Raum.

Keine Angst: Ihr müsst nicht die besten Bowler sein um teilzunehmen. Bei dem Turnier geht es mehr um den Spaßfaktor und das gegenseitige Kennenlernen der Vereine und Gruppen der Region untereinander. :o)

In Kürze die wichtigsten Daten des Turniers.

Aktuelle Informationen findet ihr auf unserer Facebook-Seite, wer mag darf auch ein „Gefällt mir“ hinterlassen oder auch die dort veröffentlichte Veranstaltung teilen. :o)

Anmeldungen bitte per E-Mail an LS.Bowlingturnier@googlemail.com

Anmeldeschluss ist am Montag 14. Oktober 2019, je nach freien Bahnen können später auch Teams nachgemeldet werden.

hinzugefügt am: 25.09.19 16:36