LesBiSchwule Mottoparty Oldenburg in Oldenburg

LesBiSchwule Mottoparty Oldenburg

Kategorie: Gay Partys/Disco/Club

Homepage

Ort

Hermannstraße 83, 26135 Oldenburg

Kurz und knapp

Offizielle Seite der Mottoparty Oldenburg. Jeden 1. Samstag im Mai und November eine Party für Schwule, Lesen und deren Freunde im Alhambra in Oldenburg!

Beschreibung

Wer sind wir und was machen wir eigentlich? – Ein bunter Haufen �

Am ersten Samstag im Mai und November finden im Alhambra unsere „Mottopartys“ statt. Ab 15 Uhr trifft sich das Team im Alhambra und sorgt mit viel Arbeitseinsatz dafür, den Saal und das Café herzurichten. Um 22 Uhr beginnt die Party, bei der viele ehrenamtliche Helfer hinter Theken, Kasse und der Technik für eine gelungene Veranstaltung sorgen. Am Sonntag um 14:00 Uhr frühstücken wir gemeinsam und räumen danach das Alhambra wieder
auf. Wenn alles sauber ist und unser Material verstaut ist, besprechen wir die vergangene Party und planen die nächsten Veranstaltungen. Mit erwirtschafteten Überschüssen fördern wir verschiedene schwul-lesbische Projekte in der Region.
Falls Du Lust hast bei uns mitzuwirken, sprich uns auf unserer Party an oder nimm Kontakt mit uns auf (personal@mottoparty-ol.de).

www.LesBiSchwule-Mottoparty.de

Öffentliche Verkehrsmittel

ca. 15 Min. zu Fuß vom Bahnhof

Vergange Veranstaltungen

17 Vergangene Events für LesBiSchwule Mottoparty Oldenburg gefunden