20.09.18 Culture Club- Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Culture Club- Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

20.09.18 Culture Club- Wer hat Angst vorm bösen Wolf?
Quelle: Facebook Page

Termin

20.09.18 von: 19:00 Uhr bis: 22:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: CSD/Begegnung/Beratung und Hilfe

AIDS-Hilfe Paderborn e.V.

Beschreibung

Am Donnerstag, 20. September um 19 Uhr ist es wieder mal Zeit für Kultur! Der Culture Club in der AIDS-Hilfe Paderborn findet statt: Herzlich, lustig, selbstgemacht, originell und anders.

Im September heißt es: "Wer hat Angst vor dem bösen Wolf?" Wir befinden uns spielerisch in dem malerischen Dörfchen Düsterwald. Doch die Idylle trügt.
Seit geraumer Zeit treibt ein Rudel Werwölfe sein Unwesen und jede Nacht fällt seinem unstillbaren Hunger ein Dorfbewohner zum Opfer. In dem Bestreben, das Übel auszurotten, greifen die Dorfbewohner ihrerseits zur Selbsthilfe und der einst beschauliche Ort wird zur Bühne für ein erbittert geführten Kampf ums nackte Sein.
Ein schaurig-schönes Spiel, das süchtig macht!

Es wäre schön, wenn Ihr euch anmeldet, denn dann können wir das Spiel besser planen (05251 280 298 oder thorsten.driller@paderborn.aidshilfe.de), aber auch spontan dazu kommen ist möglich!

hinzugefügt am: 13.09.18 17:06