31.10.16 Sellys schauriges Treiben

Sellys schauriges Treiben

31.10.16 Sellys schauriges Treiben
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 31.10.16 16:00 Uhr
bis 01.11.16 05:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Skelette verlegen ihre Knochen, Hexen und Zauber vergessen nervös ihre einfachsten Zauber, Friedhöfe finden keinen Frieden mehr und selbst Vampire, die seit Wochen kaum mehr einen Tag durchschlafen konnten, rollen sich ungeduldig von einer Seite des Sarges zur nächsten.
Der Grund ist bei den schaurigen Bewohnern der Finsternis so gut bekannt, wie der Sensenmann selbst:
Am 31.10 sind grausige Wesen von nah und fern geladen, sich in der Großen Klingergasse 10 in Passau einzufinden, um abermals zusammen Halloween zu feiern – und die Grüfte beben vor Vorfreude.
Bekannt für schamlos wildes Zelebrieren wäre es nicht das erste Mal dass jeder Harry gepottert wird, Samantha sich den Abend ausgiebig über ihrem Brunnen durch den Kopf gehen lässt und selbst Van Hellsing im Fell des Werwolfs zu sich kommt.
Wem jetzt die Angst vor den Tiefen des grausigen Treibens ins Gesicht geschrieben steht, kann beruhigt werden: Neben bestabten Zauberern aller Herren Länder sind auch Hexen, Dämonen und Dämoninnen bei uns herzlich gern gesehen, denn gebissen wird nur der, der das auch möchte.
So strömet heran ihr nachtsüchtigen Gestalten des Dunkels. Wer noch kann, sichert sich besser gleich einen der letzten Flüge aus Transsilvanien, denn an diesem Abend bleibt kein Kessel kalt und kein Elixier ungetrunken. Zombis werden gebeten ihre feinsten Hautlappen überzustreifen und Zauberer sind angehalten für dieses eine Fest bitte ihre Bärte zu kämmen, denn neben zahlreichen Köstlichkeiten und Tränken winkt ein Preis für das schaurigste Abendoutfit.
Es erwartet euch ein schaurig fröhliches Fest für jung, alt und untot gleichermaßen.

Wir freuen uns auf euch

PS: Sollte der ein oder andere noch nach passender Abendgardarobe suchen, so findet ihr gegenüber vom Sellys in Vinty‘s Second Hand Laden passende Roben, Gewänder sowie den neusten Schrei.. ;)

hinzugefügt am: 17.10.16 13:42