22.06.19 Workshop „Andersrum“

Workshop „Andersrum“

22.06.19 Workshop „Andersrum“
Quelle: Facebook Page

Termin

22.06.19 von: 14:00 Uhr bis: 18:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Drag ist eine Form der Kunst in der LSBTI-Szene. Drag (dressed as girl) Künstler verkörpern ihr gegenteiliges Geschlecht im übertriebenen Ausmaß.

Von Mann zu Frau = Drag-Queen,

von Frau zu Mann = Drag-King.
Mit Make up, Abbindematerial, Perücken, Silikonbrüsten, Hüftpolstern und sonstigem, verwandeln sie sich in die jeweils andere Rolle und begeistern so ihre Zuschauer.

Bewunderst du die Travestie- und Drag-Welt, wolltest dich schon immer einmal so stylen und eine komplette Verwandlung an dir erleben, Dann komm zum Drag-Workshop.

Dort werden dich die erfahrenen Drag-Queens #BettyFox und #GloriandeRich in die Kunst der Verwandlung einführen, völlig extravagant ankleiden und dir ein Drag-Make-Up zaubern.

Sämtliche Equipments bekommt Ihr für die Stunden gestellt.
Was ihr braucht, ist nur Geduld, etwas Mut und ein ruhiges Händchen.

Wenn wir fertig sind. Werden wir gemeinsam durch Schwerin laufen..Die Aufmerksamkeit auf uns ziehen und ggf. Vor historischen Gebäuden und Orten Bilder machen. Danach geht's zum #GloriandesShowAbend ab 19 Uhr im Klub Einblick.

hinzugefügt am: 14.05.19 16:54