Die City of Quebec in Londons Marylebone-Viertel ist eine klassische britische Bar und Café, die mit ihrer gemütlichen Atmosphäre und traditionellen Einrichtung besticht. In unmittelbarer Nähe zum Marble Arch gelegen, lädt der Pub mit seinen dunklen Holzpaneelen, bequemen Sitzen und einem offenen Kamin zu entspanntem Verweilen ein. Die Bar bietet eine umfangreiche Auswahl an Bieren, darunter lokale und internationale Craft-Biere sowie klassische Ales aus Großbritannien. Dazu gibt es eine Vielzahl von Whiskys und Gin, perfekt für einen gemütlichen Abend.
Das Speisenangebot umfasst traditionelle Pub-Klassiker wie Fish and Chips, Shepherds Pie und deftige Pasteten, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Besonders beliebt sind die sonntäglichen Roasts. Die City of Quebec ist ein Treffpunkt für Einheimische und Besucher gleichermaßen, die eine authentische Londoner Pub-Erfahrung suchen. Freundliches Personal sorgt für herzliche Gastfreundschaft, und gelegentliche Live-Musikabende verleihen dem Ort zusätzlichen Charme. Ideal für After-Work-Drinks oder ein entspanntes Wochenendbrunch.
Bewertungen
Noch keine Bewertungen. Warst du schon da? Erzähl, wie es war.
Hotels in der Nähe von City of Quebec
Der Stern markiert City of Quebec. Auf die Karte tippen für Preise und freie Zimmer.
Locations in der Nähe
Dienstag: 12:00 - 02:00
Mittwoch: 12:00 - 02:00
Donnerstag: 12:00 - 03:00
Freitag: 12:00 - 03:00
Samstag: 12:00 - 03:00
Sonntag: 12:00 - 01:00
Aus dem Magazin
Queeres Hamburg: St. Georg, Kiez und Schanze im Überblick
Hamburgs queere Szene verteilt sich auf mehrere Viertel. Ein Überblick über St. Georg, den Kiez und die Schanze mit Bars, Cafés, Beratung und Pride.
Queersensible Psychotherapie finden: Der Weg zum Therapieplatz in Deutschland
Wie du in Deutschland über Sprechstunde, Vermittlungscode und Terminservice zu einer Kassentherapie kommst, wo du queersensible Praxen findest und worauf du im Erstgespräch achten kannst.
Konversionsbehandlungen: Was in Deutschland verboten ist und wo du Beratung findest
Seit 2020 verbietet ein Bundesgesetz sogenannte Umpolungstherapien bei unter 18-Jährigen und bei Erwachsenen, die unter Zwang oder Täuschung einwilligen. Was das Gesetz regelt, was nicht, und wo es anonyme Beratung gibt (Stand Oktober 2026).