Adresse
Cosmopolitan Club
meinekestr.20
10719 Berlin
Öffnungszeiten
Fr/Sa ab 22 Uhr bis open end
Website Auf Whatsapp teilen
Welcome back Cosmopolitan Club Berlin
The night belongs to you - Opening Party am 5. März 2010

Berlin - Lange schon wird gemunkelt und gemutmaßt, was das Zeug hält und nun ist amtlich - mit der Eröffnung des Cosmopolitan Club Part II bekommt Berlin "The Finest Luxury Nightlife" zurück.

Am 5. März 2010, um 22:00 Uhr öffnet in der Meinekestraße 20 am Berliner Ku?Damm, der NEUE Cosmopolitan Club Berlin, mit einem spektakulären Line Up und vielen Überraschungen seine Türen.

Das Grundkonzept unterscheidet sich zu vielen anderen Berliner Club?s durch Diskretion, elitäre Einrichtung, qualitativ hochwertige Getränke zu einem, einem ausgewählten Musikprogramm und exclusive Events. Abhängig von dem jeweiligen Event, werden entsprechende Angebote für den Gast, an den zwei Hauptbars bereitgestellt.

Der Club verfügt über einen Haupteingang, sowie einem separaten VIP Eingang mit hauseigener Zufahrtmöglichkeit. Der Gast genießt nach dem Einlass den höflichen Service des Personals und erreicht über die Lounge die Garderobe und die Kasse.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema